Sie sind hier: Hölderlin-Gesellschaft / Neues aus der Hölderlin-Gesellschaft
Deutsch
English
Français
Español
Italiano
Dienstag, 11.12.2018

wir verabschieden und begrüßen

In der Mitgliederversammlung während der Jahrestagung wurden einige Personalien neu aufgestellt.

Mit großem Dank verabschiedeten wir aus dem Beirat: Jean-Pierre Lefebvre, Renate Overbeck und Norina Procopan. Aus dem Vorstand schieden aus: Michael Franz, Priscilla Hayden-Roy und Luigi Reitani. Für sein langjähriges Engagement in Verantwortung in Beirat, Vorstand und Präsidium wurde Michael Franz zum Ehrenmitglied ernannt.

Neu im Beirat sind Christine Arbogast, Thomas Boyken und Dieter de Lazzer. Neu im Vorstand sind Wolfram Groddeck, Elena Polledri und Martin Vöhler.

Der neue Präsident ist Johann Kreuzer und Vizepräsident ist Klaus-Peter Waldenberger.

Die Geschäftsführung wünscht den neu aufgestellten Gremien und der Leitung eine gute Zusammenarbeit, Ideenreichtum und einen fruchtbaren Austausch mit allen Hölderlin-Interessierten.

Die Liste aller Vorstands- und Beiratsmitglieder finden Sie auf dieser Seite unter "Vorstand" und "Beirat".